Ich bin nur mit dem Gleitschirm oder dem Motorgleitschirmtrike unterwegs sondern auch mit meinem Drachentrike.
Es ist ein Skycruiser der Firma Bautek, hat einen 2-Zylinder 4-Takt Motor drauf, ist eines der leisesten Ultraleichtflugzeuge die auf dem Markt sind und ausserdem extrem sparsam mit einem Verbrauch von nur 3,5 - 4 Liter in der Stunde..

Skycruiserweb1

Das Haifisch-Fledermaus-Design habe ich selbst entworfen und aufgeklebt

Skycruiserweb2
Skycruiserweb3

Der Vorteil von diesem Fluggerät gegenüber dem Motorschirm ist seine höhere Geschwindigkeit (bis zu 120kmh), damit lassen sich auch schöne Touren fliegen, so bin ich zum Beispiel vom Lago Maggiore an die Adria und wieder zurück geflogen

Skycruiserweb4
Skycruiserweb5
[Start] [Motordrachen] [Luftbildfotografie] [Film & Foto] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Tandemflug] [Wetter & Webcam]